Warum gerade das LOGO des Wellenreiters?

Schauen Sie doch mal einem Wellenreiter zu, falls Sie diesen Extremsport nicht selbst betreiben (im Schwarzwald ist das live kaum möglich)

Nur weil er sich den Wellen bedingungslos anpasst, kommt er gut und weit vorwärts!

Er passt sich der NATUR (Wind und Wellen) an, die NATUR wird sich  nie  ihm anpassen.

Das erfordert ausser Talent, üben - üben- üben, also lernen durch TUN.

Diese einfache Erkenntnis liefert den Schlüssel zum ERFOLG.

Ein 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt, ein Naturgesetz im Schwarzwald. Zwischendurch kann es heiss werden wie in der Wüste.....

Seltene Naturschauspiele kann man hier beobachten, und zwar im Winter mit viel Schnee, so um die Weihnachtszeit.

Selbst der Schneemann passt sich der Natur an! Schneefrauen und Schneemänner sind auch nur Menschen und haben ihren eigenen Biorhythmus.

Weihnachten ohne Schnee ist immer öfter....

<<<<<<< Wer etwas gegen die Schneefrau oder gegen den Schneemann hat, der blase mir mal ne mail rüber !

Unsere Sonne hat einen unendlich grossen Kleiderschrank, ich sehe sie am liebsten halbnackt oder gar nackt!